Undercover GmbH

Landkreis:

Gifhorn

Schön, dass du uns am Zukunftstag kennenlernen möchtest!

Wer sind wir?

Wir sind Tournee- & Konzert-Veranstalter aus Braunschweig. Egal ob Konzerte, Festivals, Comedyshows oder andere Veranstaltungen – die Leidenschaft für LIVE wird bei uns Großgeschrieben.

Doch wir können auch noch mehr:  Eigenveranstaltungen & Ticketing, Dienstleistungen aus den Bereichen Marketing und Produktion – bei uns gibt es das Gesamtpaket. Du erhältst nicht nur Einblicke in die Kreativbranche, sondern auch die Möglichkeit, auf Augenhöhe zu arbeiten.

Welche Berufe kannst du bei uns erlernen?

  • Veranstaltungskauffrau/-mann

Was erwartet dich am Zukunftstag in unserer Online-Session?

Wir bringen deine Stars Live auf die Bühne, und du entscheidest mit! Wir geben dir Einblicke in die LIVE-Branche und die Möglichkeit den gesamten Prozess mitzugestalten. Welchen Künstler oder welche Künstlerin wolltest du schon immer mal Live sehen, und was muss dafür alles im Hintergrund passieren?

Wir freuen uns diese Fragen mit Dir zu beantworten! Wir vermitteln Dir ein Bild davon, was alles an der Planung einer Live-Veranstaltung dranhängt und zeigen auf, wie Du Teil dieser für uns „großen Sache“ werden kannst. Natürlich beantworten wir Dir auch gerne alle Fragen, die Du an uns hast.

Wann kannst du uns am Zukunftstag kennenlernen?

09:30 Uhr – 10:15 Uhr

Zurück zum Programm und zur Anmeldung

keyboard_arrow_up