JYSK!

Landkreis:

Überregional

Schön, dass du uns am Zukunftstag kennenlernen möchtest!

Wer sind wir?

Begonnen hat alles 1979 in Aarhus in Dänemark mit einem einzigen Geschäft. Mittlerweile sind wir in über 48 Ländern mit mehr als 3.300 Filialen ein Global Player. Man kennt uns als Fachmarkt für „Skandinavisch Schlafen & Wohnen“. Bei uns findest du von coolen stylischen Möbeln, über schicke Dekorationsartikel im Scandi Style bis hin zur Minecraft Bettwäsche alles rund um deine vier Wände.

Egal, wohin und wie wir unsere Produkte ausliefern – wir arbeiten jeden Tag daran, noch näher an unseren Kund*innen zu sein. Nur so können wir das bewahren, was uns ausmacht: ein gutes skandinavisches Angebot für Schlafen und Wohnen.

Welche Berufe kannst du bei uns erlernen?

  • Verkäufer*in (2 Jahre)
  • Kauffrau/-mann im Einzelhandel (3 Jahre)
  • Bachelor Professional Handelsfachwirt*in (3 Jahre, Abiturientenprogramm)

Was erwartet dich am Zukunftstag in unserer Online-Session?

„Ein Verkäufer sitzt doch nur den ganzen Tag an der Kasse oder verräumt Ware!“ Fail! Das vermutet man vielleicht, aber der Beruf als Verkäufer*in oder Kauffrau/-mann bietet viel mehr als
das. Wir zeigen dir, wie vielfältig unsere Ausbildung im Einzelhandel bei JYSK ist, wie unsere Filialen aussehen und welches interessante Sortiment wir bieten. Wie wäre es auch mit einem Blick hinter die Kulisse? Also sei dabei und erfahre, was es heißt eine Ausbildung bei JYSK zu machen.

Wann kannst du uns am Zukunftstag kennenlernen?

12:30 Uhr – 13:15 Uhr

Zurück zum Programm und zur Anmeldung

keyboard_arrow_up