Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG

Landkreis:

Celle, Harburg, Heidekreis, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg

Schön, dass du uns am Zukunftstag kennenlernen möchtest!

Wer sind wir?

In einem modernen Bauunternehmen mal eben die Leitung übernehmen? Bei uns kein Problem – wir sind auf Kabel- und Rohrleitungsbau spezialisiert. SEI DABEI, wenn wir Strom-, Gas-, Wasser-, Abwasser-, Fernwärme- und Kommunikationsleitungen verlegen.

Welche Berufe kannst du bei uns erlernen?

  • Tiefbaufacharbeiter*in SP: Rohrleitungsbau
  • Rohrleitungsbauer*in
  • Industrieelektriker*in Betriebstechnik
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker*in (nur in Buchholz)

Was erwartet dich am Zukunftstag in unserer Online-Session?

Wir zeigen dir den Ausbildungsbetrieb Hoth Tiefbau GmbH und geben dir die Möglichkeit, uns deine persönlichen Fragen zu stellen. In einem Quiz gewähren wir dir Einblicke in unseren Berufsalltag und zeigen, wie eine Baustelle funktioniert.

Wann kannst du uns am Zukunftstag kennenlernen?

08:00 Uhr – 08:45 Uhr

Zurück zum Programm und zur Anmeldung

keyboard_arrow_up