The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG, Hankensbüttel

Landkreis:

Gifhorn

Schön, dass Du Dich für eine Ausbildung bei uns interessierst!

Das sind wir:

Seit 4 Generationen machen wir Snacks für Menschen auf der ganzen Welt. Als unabhängiges Familienunternehmen gehören wir zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt.

Mit 3.000 Mitarbeiter*innen und 130 Jahren Erfahrung im Gepäck machen wir mit Marken wie Crunchips, ErdnußLocken und NicNac’s die schönen Momente mit Freunden und Familie noch ein wenig schöner.

Deshalb lohnt sich die Ausbildung bei uns:

Um die Ecke denken, Neues probieren, aus Fehlern lernen, Erfolge feiern – bei uns bekommst du den Freiraum und die Möglichkeiten, die Zukunft der Snacks und unseres Unternehmens mitzugestalten – im Heute und für die nächste Generation Lorenz.

Und ganz ehrlich – wer möchte nicht Teil der Produktion dieser beliebten Snacks sein? Wir freuen uns auf Dich!

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 suchen wir:

Menü