Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG,
Buchholz und Lüneburg

Landkreis:

Harburg und Lüneburg

Schön, dass Du Dich für eine Ausbildung bei uns interessierst!

Das sind wir:

In einem modernen Bauunternehmen mal eben die Leitung übernehmen?

Bei uns kein Problem – wir sind auf Kabel- und Rohrleitungsbau spezialisiert. Zu unseren Aufgaben zählen das Verlegen von Strom-, Gas-, (Ab-)Wasser- und Kommunikationsleitungen. Unser vor 60 Jahren gegründetes Tiefbauunternehmen ist an 10 norddeutschen Standorten vertreten.

Deshalb lohnt sich die Ausbildung bei uns:

Wenn du Abwechselung und Herausforderungen suchst, gerne anpackst und am liebsten in einem tollen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir garantieren dir auch in dieser Zeit eine gute und krisensichere Ausbildung. Neben einer super Ausbildungsvergütung bieten wir dir noch viele Extras.

Nach der Ausbildung hast du sehr gute Übernahmechancen und eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf dich!

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 suchen wir:

Menü