Erfahre mehr über Ausbildungsberufe und Ausbildungsmöglichkeiten in Lüneburg und Umgebung – bei der Berufs-Informations-Börse in der Integrierten Gesamtschule Lüneburg. Jeweils einmal im Jahr kommen mehr als 60 Aussteller zusammen, um dich über Ausbildungswege und Ausbildungsberufe zu informieren.

Zum 13. Male wird die "BIB" am 23. März 2019 ausgerichtet.

Zielgruppe: Jahrgang 9 bis 13 der Schulen aus Lüneburg und Umgebung. Oberschulen (Realschulen), Gesamtschulen und Gymnasien.

Letztes Jahr waren 65 Aussteller dabei, die um Auszubildende und Studenten warben. In diesem Jahr sollen es noch mehr sein. Es gab 1000 Besucher und in diesem Jahr werden 1.200 Schüler*innen erwartet.

Dieses Jahr im FOKUS: Praktikumsplätze - separater Bereich zum Thema: Ausprobieren
Du kannst jetzt schon bei Instagram folgen: BIBLUENEBURG2019

Wann:
Samstag, 23. März 2019 - 09:30 - 14:30 Uhr, der Eintritt ist frei
Wo: IGS Lüneburg, Graf-Schenk-von-Stauffenberg-Straße 1, 21337 Lüneburg

Weitere Infos