Zuther GmbH,
Karwitz

Landkreis:

Lüchow-Dannenberg

Schön, dass Du Dich für eine Ausbildung bei uns interessierst!

Das sind wir:

Die Zuther GmbH zählt mittlerweile zu den führenden Anbietern professioneller Schüttguthandlingsysteme.

Heute bestimmen immer noch Pioniergeist und Tradition in Verbindung mit zukunftsweisender Technologie und perfekt ausgebildetem Personal das Handeln der ZUTHER GmbH.

Wir liefern schlüsselfertige Silo- und Umschlaganlagen für diverse Schüttgüter. Die Zuther-Technik bewährt sich jeden Tag in der ganzen Welt unter schwierigsten Einsatzbedingungen.

Deshalb lohnt sich die Ausbildung bei uns:

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung in einem modernen Familienunternehmen? Dann ist die ZUTHER GmbH in Karwitz der richtige Ausbildungsbetrieb für Dich!

Werde Teil unseres Teams, entwickle dich weiter und starte gemeinsam mit uns deine berufliche Karriere. Und wer weiß? Vielleicht feiern wir in 25 Jahren gemeinsam dein Jubiläum bei uns. 😉

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 suchen wir:

keyboard_arrow_up