Scharnebecker Mühle GmbH,
Scharnebeck

Landkreis:

Lüneburg

Schön, dass Du Dich für eine Ausbildung bei uns interessierst!

Das sind wir:

Die Scharnebecker Mühle GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in 5. Generation mit einem jungen und dynamischen Team. Wir sind ein Produzent und Großhandel für Tierfutter sowie Landhandelsbedarf mit insgesamt drei Standorten. In unserer Mühle produzieren wir beispielsweise unser hochwertiges Pferde- und Geflügelmüsli nach traditionellem Verfahren.

Deshalb lohnt sich die Ausbildung bei uns:

Bei uns erwarten dich viele spannende Aufgabenbereiche, in denen du die Möglichkeit bekommst, eigenständig zu arbeiten und auch schon früh Verantwortung zu übernehmen.

Wir halten als Team gut zusammen, essen regelmäßig gemeinsam oder machen mal nach Feierabend zusammen Sport. Unser Ziel ist es durch gute Ausbildung unser Team langfristig gut aufzustellen und die Auszubildenden nach der Ausbildung im Unternehmen zu halten.

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 suchen wir:

Menü