Kuhlmann Leitungsbau GmbH

Landkreis:

Lüneburg

Schön, dass Du Dich für eine Ausbildung bei uns interessierst!

Das sind wir:

Bei KUHLMANN kannst du dich super auf deine berufliche Karriere vorbereiten und auch gleich mit uns durchstarten. Zum 01.08.2021 haben wir noch Ausbildungsplätze zu vergeben.

KUHLMANN ist spezialisiert auf Breitbandausbau, Kabelbau, Fernwärme, Rohrleitungsbau, Kanalbau, Hausanschlüsse, Horizontalbohrung und Telekommunikation.

KUHLMANN ist Mitglied der renommierten SEIER Unternehmensgruppe und ist wiederholt als „Best Place to Learn“, „Anerkannt guter Ausbilder“ und „Anerkannt guter Arbeitgeber“

Deshalb lohnt sich die Ausbildung bei uns:

Mit KUHLMANN hast Du einen krisensicheren Ausbildungsbetrieb gefunden. Die Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung sind nahezu 100% und im Betrieb findest Du die Unterstützung, die Du für den erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung benötigst.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Und nach der Ausbildung kann es dann mit Deiner Karriere gleich weiter gehen. KUHLMANN unterstützt Dich bei Deiner Weiterentwicklung z. B. zum Vorarbeiter.

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 suchen wir:

Menü